Deine erste Coaching - Session

Vielleicht hast du schon verschiedene Therapien ausprobiert, aber nie die gefunden, welche auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Oder dir fällt es vielleicht schwer, dich selbst zu motivieren, einen eigenen Lösungsansatz zu finden und mit dir selbst durch einen eigenen Lösungsprozess zu gehen. Dann möchte ich dir meine Unterstützung anbieten und dich Herzlich zu deiner ersten Coaching - Session einladen. Bei der du dir einen Eindruck von meiner Arbeitsweise machen kannst. In der Session hole dich da ab, wo du bist. Gemeinsam erarbeiten wir einen möglichen Ansatz, der auf dich zugeschnitten ist. Durch meine medialen Fähigkeiten und meine Hochsensibilität kann ich mich ganz tief in andere Menschen hinein; fühlen, zu der Wurzel und den wahren Ursachen ihrer Beschwerden. Von hier aus kann ich dir die Schritte zeigen, über die du dich selbst befreien kannst.

 

 


 

Anmeldung zu deiner ersten Coaching - Session

 

 

 

 

Vorname Name:
Telefonnummer:
E-Mail: *
Geben Sie die Emailadresse erneut ein.
Thema:
Was ist dir wichtig, um was geht es dir: *